Zurück aus der Sommerpause ...

 

Nein, Pause hatten wir nicht wirklich. Der Slogan gefällt uns allerdings so gut, dass wir ihn für diesen Blogbeitrag verwenden möchten. Seit unserem letzten Beitrag im Mai diesen Jahres hat sich wahnsinnig viel getan:

Zum Einen konnten wir mit der JEKA Kerzen GmbH einen wertvollen Kooperationspartner für unser LICHTBRINGSEL gewinnen, der fortan für die Produktion sowie auch den Vertrieb zuständig sein wird. JEKA ist einer der größten Kerzenhersteller Österreichs und ansässig im unweit entfernten Hausmannstätten in der Nähe von Graz. Diese Nähe und auch der Fakt, dass JEKA die Kerzenrohlinge noch im eigenen Werk in Deutschland herstellt und nicht - wie viele andere Kerzenhersteller bereits in den Osten ausgelagert hat, haben uns neben dem Zwischenmenschlichen so sehr von dieser Art der Zusammenarbeit überzeugt, dass wir diese Kooperation eingegangen sind. So können wir schon in naher Zukunft größere Mengen produzieren und absetzenDank JEKA ist es außerdem weiterhin möglich, unsere Geschenkkerze von Hand in Österreich zu veredeln und ihr somit den besonderen Feinschliff zu geben. Alle weiteren Produkte produzieren wir wie bisher bei uns in St. Andrä im Lavanttal.


Neben vielen Vorbereitungsarbeiten, der Gestaltung unseres neuen Produkts - dem LICHTBRINGSEL Geschenkbeutel - sowie dem Design unserer Verkaufsdisplays war unser Fotoshooting Ende September ein weiteres Highlight. Für dieses Shooting konnten wir neben unserem Fotografen Rene Knabl auch zwei Kindermodels gewinnen, die mit Begeisterung bei der Sache waren und dazu beigetragen haben, dass diese Fotos perfekte Werbeträger für unsere Produkte sind. Wir haben euch ein paar Fotos inklusive der Making-Of-Bilder herausgesucht - die Aufnahmen wurden allesamt in der Umgebung von St. Andrä gemacht, was unserem Ansinnen nach Regionalität perfekt entsprochen hat.

follow us


Follow us on Facebook - @Lichtbringsel
Follow us on Instagram - @lichtbringsel

VERSENDEN MIT


bezahlen MIT




LICHTBRINGSEL | Agsdorferstraße 90/3 | 9433 St. Andrä im Lavanttal | AUSTRIA

T +43 (0)4358 20016 | E info@lichtbringsel.at

 

Herstellung & Vertrieb

JEKA Kerzen GmbH | Gewerbestraße 5 | 8071 Hausmannstätten | AUSTRIA

T +43 (0)3135 40940-0 | E info@jeka.com